Generalversammlung

Submitted by HCBSiteAdmin on Di, 07/26/2016 - 09:10

Am vergangenen Sonntag hat die jährliche Generalversammlung des HCB's stattgefunden.

Die bestätigten und neuen Vorstände sind:

1. Vorsitzender
Sebastian Schmid

2. Vorsitzender
Philipp Dold

Kassierer
Daniel Jäger

Jugendwart
Andreas Bernstorff

Eventmanager
Marian Bayer

Mitgliederwart
Andreas Mayer

Schriftführer
Ralf Volk

Tags

Bräunlingen bleibt zu Hause ungeschlagen, gibt aber gegen Sasbach mit 6:5 n.P. (2:0, 1:2, 2:3, 1:0) einen Punkt ab!

Submitted by HCBSiteAdmin on Di, 07/26/2016 - 09:10

Nach einem schläfrigen Start in der sehr schwülen Sporthalle gingen die Hotdogs durch Philip Dold mit 1:0 in Führung. Stefan Ziegler erhöte dann kurz vor Drittelsende auf 2:0.

Das Spiel war in Summe durch viele Fehler geprägt und das sorgte im zweiten Drittel auch für den Doppelschlag der Blue Arrows Sasbach, die somit ausgleichten. Philip Butkus konnte für die Hotdogs auf 3:2 erhöhen.

Tags

4 Siege in Folge, Bräunlingen bleibt in Fahrt gegen den Tabellenführer Abstatt Vipers und gewinnt mit 3:1 (1:1,2:0,0:0)!

Submitted by HCBSiteAdmin on So, 07/03/2016 - 20:57

Heute war für die Vipers erneut nichts in Bräunlingen zu holen. Abstatt ging zwar mit 1:0 in Führung doch konnte im ersten Drittel Bräunlingen durch Philipp Butkus ausgleichen. 
Im 2. Drittel stellte Bräunlingen dann die Weichen für den Heimsieg - Dank einer tollen Verteidigung und einem super aufgelegtem Ralf Völk, war es 2 mal Stefan Ziegler, der in diesem Drittel für Bräunlingen die Tore erzielte. Das war dann auch zugleich der Endstand, denn im letzten Drittel wurden neben vergebenen Chancen nur noch Strafen geholt - 2 Minuten waren es für Bräunlingen, 8 für Abstatt. 

Tags

Spitzenspiel!!!

Submitted by HCBSiteAdmin on Fr, 07/01/2016 - 21:10

Am Sonntag erwarten die Hotdogs zu Hause die Abstatt Vipers, den aktuellen Tabellenführer! 

Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle in Bräunlingen. Die Hotdogs sind in den letzte drei Partien ungeschlagen und wollen die Serie unbedingt fortführen. Aktuell ist noch alles möglich, das Teilnehmerfeld ist so eng beieinander wie schon lange nicht mehr. Ziel ist es ganz klar das obere Tabellendrittel zu sichern. 

Tags

Hotdogs holen gegen sie REV Dragons Heilbronn die nächsten Auswärtspunkte!!!

Submitted by HCBSiteAdmin on Mo, 06/27/2016 - 09:13

In einem spannenden und gutem Hockespiel können sich die Bregstädter behaupten und gewinnen 6:4(1:1;2:3;3:0).

Nach 4 Minuten gingen die Dragons mit 1:0 in Führung obwohl die Dox ordentlich Druck ausübten. Doch leider war die Torausbeute dürftig und es dauert bis zur 7. Minute bis Stefan Ziegler auf 1:1 verkürzte.

Tags

Einladung zur Generalversammlung 2016

Submitted by HCBSiteAdmin on Mi, 06/22/2016 - 18:19

Der HCB lädt zur diesjährigen Generalversammlung am Sonntag den 24 Juli um 14:00 Uhr im Alten Simpel in Bräunlingen ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit der Mitglieder

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Tätigkeitsberichte der einzelnen Vorstandsmitglieder

4. Bericht des Kassenprüfers

5. Genehmigung des Rechnungsergebnisses 2015

6. Entlastung des Vorstandes

7. Neuwahlen des Vorstandes

8. Behandlung eingegangener Anträge

9. Verschiedenes

Tags

Spaichingen Badgers heute zu Gast in Bräunlingen!

Submitted by HCBSiteAdmin on So, 06/12/2016 - 10:18

Um 15 Uhr ist Spielbeginn in der Sporthalle in Bräunlingen. Also raus bei dem Regenwetter und rein in die Trockene Sporthalle und das Derby zwischen der zweiten Mannschaft aus Spaichingen und den Hotdogs anschauen! 

Aktuell befinden sich die Hotdogs auf dem 6ten Tabellenplatz, Spaichingen auf dem 2. Das Hinspiel gewannen die Baders mit 12-9. Bräunlingen ist zu Hause jedoch ungeschlagen und hat letztens in Sasbach die ersten Punkte mit nach Hause genommen. 

Es wird also ein spannendes Derby!!

Tags

Müllers Comeback!

Submitted by HCBSiteAdmin on Mo, 06/06/2016 - 09:26

Hotdogs holen die ersten und wichtigen Auswärtspunkte bei den Blue Arrows Sasbach und gewinnen 6:2(3:1,2:0,1:1)!!!

Trainer Müller wechselt von der Bank auf Grund personellen Engpässen ins Tor. Trotz allem kamen die Bregstädter nach 27 Sekunden schon in einen 0:1 Rückstand. Es dauerte 5 min bis die Hotdogs durch Eckmann ausgleichen konnten.
Zwischenzeitlich regnete es kurz-schlimmeres blieb jedoch aus.
Bernstorff und Hein brachten die Hotdogs dann mit 3:1 in Führung.

Tags

Hotdogs zu Gast in Sasbach

Submitted by HCBSiteAdmin on Sa, 06/04/2016 - 18:23

Morgen spielen die Hotdogs als Tabellenletzter gegen den Aufsteiger Blue Arrows Sasbach um 14:00.

Zuletzt haben die Hotdogs schon wieder nicht Auswärts gepunktet. Damit stehen die Bregstädter auf dem letzten Tabellenplatz. Es müssen endlich Punkte her, sofern man sich nicht endlich aufwärts bewegen will...

Tags