4 Siege in Folge, Bräunlingen bleibt in Fahrt gegen den Tabellenführer Abstatt Vipers und gewinnt mit 3:1 (1:1,2:0,0:0)!

Submitted by HCBSiteAdmin on So, 07/03/2016 - 20:57

Heute war für die Vipers erneut nichts in Bräunlingen zu holen. Abstatt ging zwar mit 1:0 in Führung doch konnte im ersten Drittel Bräunlingen durch Philipp Butkus ausgleichen. 
Im 2. Drittel stellte Bräunlingen dann die Weichen für den Heimsieg - Dank einer tollen Verteidigung und einem super aufgelegtem Ralf Völk, war es 2 mal Stefan Ziegler, der in diesem Drittel für Bräunlingen die Tore erzielte. Das war dann auch zugleich der Endstand, denn im letzten Drittel wurden neben vergebenen Chancen nur noch Strafen geholt - 2 Minuten waren es für Bräunlingen, 8 für Abstatt. 

Tore:
Stefan Ziegler (2) und Philipp Butuks

Die anderen Ergebnisse vom Wochenende:
Sasbach - Spaichingen 3:2 nP
Bahlingen - Merdingen 5:4

Tabelle: 
1. Abstatt
2. Bahlingen
3. Bräunlingen
4. Heilbronn
5. Spaichingen
6. Merdingen
7. Winnenden
8. Sasbach

Tags